Jonny M und Sanni & Paul

 

Jonny "M"

ist ein Musikprojekt, das der Eberbacher Martin Jost während der Corona Pandemie initialisiert hat.

Es werden bekannte und auch weniger bekannte Stücke der Folk-, Country- und Rockmusik unplugged und eigeninterpretiert vorgetragen. Auch selbstgeschriebene Stücke sind im Repertoire dabei. Manche Lieder spielt Martin Jost nur mit Gitarre, andere mit einem Loop – hierzu singt und spielt er Gitarre, Mandoline oder Mundharmonika.

 

Er wird begleitet von Norbert (Johnny) Johann - Percussion und Gesang. Er ist bekannt aus Gruppen wie der "Ol´Starband" oder den "Rockefellers".

 

Martin Jost steht ganz hinter seinen Musikstücken bzw. vorgetragenen Texten. Das Publikum darf daher gespannt sein.

 

 

Sanni & Paul

Sanni (Susanne Walz-Beigel) und Paul (Paul Danquard) sind ein Eberbacher Liedermacherduo, das mit zwei Gitarren und mehrstimmigen Gesang eigene Songs zum Besten gibt. Ihr Motto ist "Muse trifft Wortwitz". Die Lieder sind manchmal humorvoll und witzig, oft mit Tiefgang und hin und wieder auch verträumt. Texte in Englisch oder Deutsch, aber auch lokalpatriotisch im Dialekt. Die Lieder sind alle selbstgeschrieben und passen zu unterschiedlichen Genres (Blues, Singer-Songwriter, Deutschpop und manchmal ein Hauch von Punk).

 

https://www.sanniundpaul.de/

 

Vorverkaufsstellen:

Buchhandlung Greif

Kulturamt Eberbach

 

Vorverkauf:     € 14,--

Abendkasse:  € 16,--


Zurück